10-er Portaltage 2021: vom 30.03-08.04.

Portaltage sind ein Geschenk für unsere Seele, denn in diesen besonderen Tagen ist die kosmische Schwingung wie dafür gemacht, dass wir ohne große Anstrengung über unsere 3-D-Welt hinausblicken können. Daher sollten wir uns in diesen Tagen viel Zeit für uns nehmen. Wenn wir uns erlauben offen zu sein, wird uns unsere Inspiration auf neue Wege führen. Das Leben ist Veränderung und will sich in Liebe und voller Freude ausdehnen. Der Schleier ist jetzt so durchsichtig, dass wir mit Leichtigkeit alte, lieblose Eigenschaften und Gewohnheiten mit Leichtigkeit loslassen und verabschieden können. Daher sind die folgenden Videos dazu gedacht, uns in unserem Vertrauen in das Leben und all seine wundervollen neuen Wege zu bestärken.

Doch auch für die kommenden schwierigen Wege gibt es für uns Ermutigung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.