40 Tage – 40 Nächte mit Jesus ab 7. September 2020

Das mächtigste Netzwerk auf unserem Planeten ist unser aller Bewusstsein. Das wissen vor allem jene, die sich weiterhin am Leid der Menschheit, an Kriegen sowie an Krankheit und Pandemien bereichern wollen. Der hohe Wille des Volkes, allein dem Frieden und der Freiheit zu folgen hat die Eliten in ungeahntem Ausmaß destabilisiert. Die aktuellen Bewusstseinsmessungen dokumentieren einen weltweiten „Fall“ des Bewusstseins der Regierungen, mit Ausnahme der USA und Russland (siehe „Ich bin ein Berliner“ Tabelle). Man kann davon ausgehen, dass es Versuche geben wird, die bisherige Vormachtstellung zu verteidigen. Niemand von uns weiß, wie weit das System zu gehen und wie unverschämt zu lügen, es sich bereit finden wird. Es kommt jetzt vor allem darauf an, dass wir uns unseres inneren Friedens bewusst bleiben.

Natürlich werden nur Lügen uns dazu verleiten etwas Unüberlegtes, in der Endkonsequenz, uns selbst Verletzendes zu tun. Es ist allein an uns, unter allen Umständen in der Liebe zu bleiben. Von nun an geht es nie mehr darum, einigen wenigen Mächtigen Folge zu leisten, sondern allein jenem tiefen, ewigen Wunsch nach Frieden. Daher hat Jesus über sein klares Channel-Medium, Tina Spalding (BW 2600), für jene von uns, die sich in dieser bedeutsamen Zeit seiner Führung aus der 10. Dimension (BW 1.040 000) anvertraut wissen wollen, einen 40 Tage und 40 Nächte Begleitzeitraum vereinbart. Die Channelings werden frei auf youtube in englischer Sprache verfügbar sein. All jenen, die englisch nicht gut verstehen, kann ich zu meiner großen Freude innerhalb dieses Blogs für diesen Zeitraum eine gesprochene Übersetzung der angekündigten 80 Botschaften ins Deutsche anbieten. Eine Freundin und Schülerin des „Ein Kurs in Wundern“ hat sich bereits für die tägliche Übersetzung zur Verfügung gestellt und spontan einer Veröffentlichung innerhalb dieses Blogs zugestimmt. Um die jeweiligen Beiträge nicht zu überladen, werde ich pro Woche einen weiteren Beitrag erstellen. Die entsprechenden Links sind hier in ihrer chronologischen Reihenfolge abrufbar.

1.Woche: „Jesus‘ Worte an die Menschheit im September 2020

2.Woche: „Jesus´Worte an die Menschheit im September 2020, 2. Woche

3.Woche: „Jesus´Worte an die Menschheit im September 2020, 3. Woche

4.Woche: „Jesus´Worte an die Menschheit im September/Oktober 2020, 4. Woche

Als Einstimmung folgt ein Channeling (BW 1300) von Jesus durch Tina Spalding vom 19.07.2020.

Und hier die Übersetzung vom Channeling über die Ankündigung der „40 Tage – 40 Nächte mit Jesus“:

4 Kommentare

  1. Liebe Irina,
    vielen vielen Dank für die Channelings von 40 days with Jesus Woche 1 und 2. Stellst Du hier die folgenden Wochen auch zur Verfügung? Ich kann Woche 3 nicht finden – ich freue mich auf Deine Nachricht, herzliche Grüße, Uta

    1. Liebe Uta, Heute ist der 10. Tag der aktuellen Channelings von Jesus durch Tina Spalding. Am kommenden Montag, den 21.September 2020 wird eine neue Woche, also Woche 3 eingestellt. Es wird insgesamt 6 Wochen, also 6 Beiträge, mit diesen Channelings auf diesem Blog geben, die erst dann aufzufinden sind, wenn auch alle Channelings gegeben wurden. Im Beitrag „40 Tage – 40 Nächte mit Jesus ab 7. September 2020“ kannst du dich über einige Zusammenhänge informieren. Dort werden ab 18. Oktober dann alle 6 entsprechenden Wochenlinks gepostet. Ich hänge noch den entsprechenden link an. Liebe Grüße: Irina https://bewusstseinsblog.com/index.php/40-tage-40-naechte-mit-jesus-ab-7-september-2020/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.