Dein Bewusstsein

Wie hoch ist mein Bewusstsein?

Wenn du dich auf diesem Blog umgeschaut hast und speziell diese Seite aufgerufen hast, interessiert es dich sicher, ob du hier dein momentanes Bewusstsein erfragen kannst. Nach meiner Erfahrung ist es keinem Computerprogramm möglich, auf das menschliche Bewusstsein zuzugreifen. Doch du kannst versuchen, es einmal selbst zu messen. Ich kann mir vorstellen, dass viele von uns lernen können, mit einem Pendel umzugehen. Sichere Ergebnisse werden dir allerdings erst ab einem Bewusstsein von mindestens BW 600 möglich sein, weil es ansonsten passieren kann, dass du durch deine Zweifel oder Wünsche das Testergebnis beeinflusst. Daher habe ich für alle Fälle meine Hilfe über mein Kontaktformular angeboten. Dennoch kannst du dir gern dieses Video anschauen, um von mir zu lernen, wie man mit dem Pendel sein Bewusstsein abfragt.

Im April 2019 bin ich mit meinen Büchern und den Bewusstseinsmessungen kurzentschlossen zum Welt-im-Wandel-Kongress nach Würzburg gefahren. Alle Ausstellerplätze waren längst vergeben, doch wie durch ein Wunder, sagte jemand ab und so konnte ich tatsächlich teilnehmen. Ich hatte mir gedacht, neben meinen Büchern für alle Interessenten persönliche Bewusstseinsmessungen anzubieten. Dazu gab es einen Flyer mit den Bewusstseinsübersichten und einem kurzen, erklärenden Text:

Bewusstsein ist alles

Bewusstseinswerte nach Dr. David Hawkins

Unfreiheit Freiheit
BW 40: Schuld BW 500: Liebe
BW 100: Angst BW 600: Friede, Selbstheilung
BW 175: Arroganz BW 700: Weisheit
BW 200: Mut/Übermut BW 850: Erleuchtung
BW 310: Bereitwilligkeit BW 930: Wahrnehmung Gottes
BW 350: Akzeptanz/Vernunft BW 1040: höchstmögliches menschliches Bewusstsein
BW 400: Intellekt  

Alles trägt Bewusstsein, weil nichts außerhalb dessen existiert. Es ist messbar: Durch kinesiologischen Muskeltest, oder durch das Pendel.

Das Bewusstsein Gottes geht gegen Unendlich.

Alles Leben ist nach dem Ebenbild Gottes erschaffen.

Name BW Zeugungsmoment BW Geburtsmoment BW im Alter von 9 Jahren Höchst erreichtes/momentanes BW
Wolfgang Amadeus Mozart BW 618 BW 535 BW 365 BW 840
Albert Einstein BW 485 BW 475 BW 430 BW 499
Jesus BW 1110 BW 1070 BW 1040 BW 1040
Buddha BW 705 BW 660 BW 405 BW 890
Dein Name        
Dein Partner/ Deine Partnerin        

Volle zwei Tage lang kamen spirituelle Menschen an meinen Stand, standen lange wartend in der Schlange und ich war ununterbrochen damit beschäftigt die obigen Tabellenwerte für die Kongressbesucher auszupendeln. Am ersten Abend war ich so heiser, dass ich eine letzte Familie auf den kommenden Tag vertrösten musste. Immer wieder erstaunten mich die Ergebnisse und meinen Zweifeln gegenüber bekam ich prompt positive Rückmeldungen. Selbstverständlich und zu meiner Freude stiegen die Messwerte zum Ende des Kongresses auffällig an.

Möglicherweise wunderst du dich über die von mir gewählten Messeinheiten. Ihr eigentlicher Zweck liegt darin, aufzuzeigen, dass eine Inkarnation nach 3-D nie problemlos verläuft. Bereits in der Schwangerschaft erleben wir Vieles, was unser Bewusstsein verunsichert. Das Alter von 9 Jahren weist bei den meisten Menschen den tiefsten Bewusstseinswert aus, weil die irdische Erziehung nicht darauf ausgerichtet ist, eine Seele wachsen zu lassen, sondern viel mehr, sie unseren lieblosen Verhältnissen und Regeln anzupassen. Doch können wir uns als Erwachsene ermächtigen wieder auf unser Herz zu hören, um unser Bewusstsein zu stärken und gleichzeitig unsere Kinder viel besser zu verstehen. Die Kinder dieser Zeit haben weltweit ein viel höheres Bewusstsein als ihre „Erzieher“. Sie kommen als Lehrer für eine Welt der Freude und des Friedens. In diesem Sinn kann man auch das oft zitierte und selten verstandene Jesuswort beherzigen lernen:

Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.

Matthäus 18:3

Falls du dich nun fragst, wie hoch dein eigenes momentanes Bewusstsein ist, bin ich über mein Kontaktformular gern bereit, dir und den Personen deiner Wahl über diese persönlichen 4 Daten Auskunft zu geben.