Die innere Macht – aktuelles Jesus-Channeling vom 17.07.2021

Diese großen Meister und Lehrer sind zu uns gekommen, damit wir ein volleres Verständnis für das Leben hier auf Erden erlangen. Dass wir einsehen lernen, dass alle menschlichen Beschränkungen nur von Menschen gemacht worden sind und in keinem anderen Sinn ausgelegt werden sollten. Wir glauben, dass dieser größte aller Lehrer zu uns kam, um uns vollkommener zu zeigen, dass Christus in ihm, durch den er sein gewaltiges Werk zu vollbringen imstande war, der selbe Christus ist, der in euch, in mir und in der ganzen Menschheit wohnt; und dass wir, wenn wir seine Lehren befolgen, alle Werke tun können, die er tat, und mehr.

„Leben und Lehren der Meister im fernen Osten“ Baird T. Spalding

Das aktuelle Channeling beginnt dieses Mal mit einer Buchempfehlung, die sich auf die 6-bändige englischsprachige Ausgabe „Life and Teachings of the Masters of the Far East“ von Baird T. Spalding bezieht. Zur Zeit gibt es in Buchhandel nur die 3-bändige deutsche Ausgabe dieser Bücher, (hier verlinkt), die Bände 4-5 sind vergriffen. Da das Channeling (ab 3:20) wiederholt in eindringlichen Worten auf unsere gottgegebene Macht, unser Leben in Freiheit und Liebe leben zu können, hinweist, ist die Buchempfehlung eine sehr wertvolle und stimmige Ergänzung. Eine gleichzeitig „besondere“ Synchronizität ist außerdem durch den Namen des empfohlenen Buchautors – T. Spalding – und Tina = T. Spalding als Trance-Channel gegeben.

…die Übersetzung ins Deutsche hat wie gewohnt Esther Faust übernommen….

All jene von uns, die gern die selbstlose Arbeit des Übertrags aller Channelings ins Deutsche honorieren wollen, können hier an die Übersetzerin Esther Faust spenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.