Ein Kurs in Wundern: Lektionen 71-80 mit Kommentaren von Jesus

Dies ist die Zeit, in der schon bald ein neues Jahr geboren wird aus CHRISTI Zeit. Ich habe vollkommenes Vertrauen in dich, dass du alles tust, was du vollbringen möchtest. Es wird an nichts mangeln, und du wirst vollständig machen und nicht zerstören. Sag also deinem Bruder: „Ich gebe dich dem HEILIGEN GEIST als Teil von mir. Ich weiß, dass du befreit wirst, wenn ich dich nicht dazu benutzen will, um mich selber zum Gefangenen zu machen. Im Namen meiner Freiheit wähle ich deine Befreiung, weil ich begreife, dass wir gemeinsam befreit werden.“ So wird das Jahr in Freude und in Freiheit beginnen. Viel ist zu tun, und wir sind lange aufgehalten worden. Nimm den heiligen Augenblick an, während dieses Jahr geboren wird, und nimm deinen Platz, der so lange unerfüllt geblieben ist, im GROSSEN ERWACHEN ein. Mach dieses Jahr dadurch zu einem andern, dass du es ganz zum selben machst. Und lass alle deine Beziehungen für dich heilig gemacht werden. Das ist unser Wille. Amen.

— EKIW: 15; XI: 10

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-71

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-72

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-73

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-74

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-75

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-76

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-77

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-78

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-79

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-80

 

All jene von uns, die gern die selbstlose Arbeit des Übertrags aller Channelings ins Deutsche honorieren wollen, können hier an die Übersetzerin Esther Faust spenden.

Die Lektionen 81-90 findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.