Heilende Klänge

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

— Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag soll einem großen Musiker und seiner Musik gewidmt sein: Istvan Sky (BW 3100). Von Kindheit an lebt er in enger Verbindung mit der Natur und hat das Singen in seiner Familie, von der Natur und indischen und tibetischen Meistern erlernt. Seine Musik beschreibt er so:

Wundervolle Herzensenergie. Wenn du in der Natur lebst, im Duft der Blumen, gesegnet vom Tageslicht und dem süßen Tau des Morgens, hast du keine Fragen. Du lebst einfach in Freude mit Allem. Dein Herz öffnet sich, du weinst und weinst und deine Augen sind tränennass. So wurde dieses Lied geboren. Wenn du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele öffnest, steht in einem unbemerkten Moment Gott neben dir und schenkt dir ihre Schätze.

— Istvan Sky

Über das folgende Video schreibt er:

Ihr Lieben! Ich möchte euch diesen wundervoll-magischen Film empfehlen und in eure Herzen senden. Liebt und respektiert unsere Mutter Erde, weil wir von Geburt bis zu unserem Tod alles Gute und Schöne von ihr empfangen.

Avatar Voice Channeling – Bali 2020 (BW 2000)

Veröffentlicht in: Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.