Jesus‘ Worte an die Menschheit im September 2020, 3. Woche

Die Liebe begrenzt nicht, und was sie erschafft, ist nicht begrenzt. Es ist GOTTES WILLE für dich, dass du ganz ohne Grenzen gibst, weil nur das dir jene Freude bringen kann, die SEINE ist und die ER mit dir teilen will. Deine Liebe ist so grenzenlos wie SEINE, weil es die SEINE ist.

— EKIW: 11;I:6:6-8

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung! Die Videos und Übersetzungen der kommenden Woche werden in einem neuen Beitrag: „Jesus‘ Worte an die Menschheit im September/Oktober 2020, 4. Woche“ gepostet.

All jene von uns, die gern die selbstlose Arbeit des Übertrags aller Channelings ins Deutsche honorieren wollen, können hier an die Übersetzerin Esther Faust spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.