Maria-Magdalena-Serie: Kommentare zu den Lektionen 81-90, EKIW mit deutscher Übersetzung

Suche nicht außerhalb von dir. Denn es wird misslingen, und du wirst bei jedem Male weinen, wenn ein Götze fällt. Der HIMMEL kann nicht dort gefunden werden, wo er nicht ist, und es kann keinen Frieden geben außer dort. Kein Götze, den du anbetest, wenn GOTT dich ruft, wird je an SEINER Stelle Antwort geben. Es gibt keine andere Antwort, mit der du sie ersetzen und das Glück finden kannst, das SEINE Antwort bringt. Suche nicht außerhalb von dir. Denn all dein Schmerz kommt einfach nur von einer vergeblichen Suche nach dem, was du willst, wobei du darauf beharrst, wo es zu finden ist. Und was, wenn es nicht dort ist? Möchtest du lieber recht haben oder Glücklich sein? Sei froh, dass dir gesagt wird, wo das Glück weilt, und suche nicht mehr anderswo. Es wird dir misslingen. Doch ist es dir gegeben, die Wahrheit zu erkennen und sie nicht außerhalb von dir zu suchen.

– EKIW: 29; VII:1

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-81

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-82

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-83

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-84

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-85

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-86

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-87

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-88

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-89

 

https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-90

 

All jene von uns, die gern die selbstlose Arbeit des Übertrags aller Channelings ins Deutsche honorieren wollen, können hier an die Übersetzerin Esther Faust spenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.